Pille abgesetzt und geleeartigen Ausfluss?

4 Antworten

Du nimmst also die Pille nicht mehr? Dann ist das der normale Ausfluss, den eigentlich jede Frau vor dem Eisprung hat. Er dient dazu die Scheide für den Geschlechtsverkehr feucht zu halten. Es kann dann hilfreich sein, eine Slipeinlage zu tragen.

Die Blutung kann sich wieder einpendeln. Ich vermute du hast die Pille relativ lange genommen?

Edit: Ausfluss hat man eigentlich immer, aber vor dem Eisprung ist er stärker.

Hatte ich auch nach dem absetzen. Hab das dann gegoogelt und da stand das ist so wenn man den Eisprung hat, also komplett normal. Hatte das seitdem allerdings auch nicht mehr.

klingt nach bevorstehendem Eisprung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............
halxoks
Fragesteller

Also ist es normal?

sarah3  20.10.2019, 18:20
@halxoks

Ja hast du jetzt jeden Monat. Zieht er Fäden wenn du ihn auseinanderziehst?

Klingt nach dem Schleim beim Eisprung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............