Pille abgesetzt, brauner Ausfluss, danach keine Periode mehr bekommen?

3 Antworten

Ich würde nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, wenn du seit dieser Blutung keinen ungeschützten GV hattest.

Nach der Pille braucht der Zyklus einige Zeit um sich wieder einzupendeln...bis zu 8 Monate kann das dauern. Das ist vollkommen normal.

Wenn du ungeschützten GV hast kann man eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Ansonsten schon eher.

Nach Absetzen der Pille kann es immer zu starken Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Diese können bis zu 1 Jahr oder länger andauern.

Generell soll hier Mönchspfeffer und/oder Zyklustee mit Schafgarbe und Frauenmantel helfen. Ich trinke Zyklustee und habe seither einen sehr zuverlässigen Zyklus - aber etwas länger als unter Pilleneinnahme

Lg

HelpfulMasked

Hattest du denn seither ungeschützten GV?

Naja... ohne Kondom aber mit Pille, das war auch vor ca 7 Wochen...