Hilfe Pilz Infektion und brauner Ausfluss morgen zur Notaufnahme?

4 Antworten

Notaufnahme ? Absolut und total !!!! übertrieben!" Geh einfach mal zum Arzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ana1550
Fragesteller

Kann man Gebärmutterhalskrebs kriegen obwohl man dagegen geimpft ist

Wenn du keine akuten Schmerzen oder so hast würde ich nicht zur Notaufnahme und erstmal nach nem Termin bei einem Facharzt oder so schauen, Hausarzt müsste auch reichen, der kann dir bestimmt auch irgendwas verschreiben oder dich bei Bedarf weiterleiten. Gibt bestimmt auch rezeptfreie Salben oder so in der Apotheke, die man einfach so holen kann.

wieso weisst du, dass es eine Pilzinfektion ist?

Geh zum Arztin statt Selbstdiagnose zu machen. Könnten auch Bakterien was immer sein ...

Gegen die Pilzinfektion hol die eine Salbe und Vaginalzäpfchen aus der Apotheke. Wenn der Ausfluss nicht besser wird, geh zur FÄ. Notaufnahme ist nicht angezeigt.

Ana1550
Fragesteller

Ist das aber gefährlich? Weil wenn ich ne Salbe hole werde ich nicht mehr zum fa gehen da es mir zu lange Dauert

Apokalypse2020  10.12.2021, 21:47
@Ana1550

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hol dir die Zäpfchen und wenn du nächste Woche noch Ausfluss hast, ruf bei der FÄ an.