Appetitlosigkeit und ein bisschen schlecht wegen Verliebsein?

2 Antworten

Weil du so aufgeregt bist, vielleicht? Möglich wär's.

Du kannst dich doch auch mit ihm mal alleine treffen, da ihr euch ja schon kennt oder ihn fragen, ob er auch etwas für dich empfindet. Und selbst wenn nicht, wird er sicher nicht irgendwie blöd reagieren, denk ich.

Viel Glück! :)

Warum machst dus dir so schwer schnapp in dir zur Seite und sag im was du empfindest 

Wie gesagt Fragen kostet nichts und das sollte dann dein problem lösen hat bei mir auch geholfen.

Übelkeit und Appetitlosigkeit bei verliebt sein?

Hallo liebe Community, Ich habe in den letzten Tagen ein Mädchen kennen gelernt. Irgendwie mag ich sie total und muss 24/7 an sie denken, ich glaub sie hat mir ganzschön den Kopf verdreht. Nun habe ich seit 2 Tagen ein komisches Gefühl in Bauch Gegend, sowie leichte Übelkeit und keinen Appetit (Esse dementsprechend wenig da ich kaum etwas runter bekomme) . Hat jemand Ideen woran das liegen könnte und wie das wieder weg geht? (Irgendwelche Krankheiten schließe ich aus, da ich keine Anzeichen davon verspüre)

Lg KruemelKeks

...zur Frage

Kann nicht mehr essen. Ich bin verliebt ist das der Grund dafür?

Hi Ich kann seit Sonntag kaum was essen. Also besser gesagt ich habe überhaupt keinen Appetit. Ja ich würde sagen das ich verliebt bin und diese Frau die es betrifft. Kann auch nichts zu sich nehmen. Also wir kennen uns schon ne weile und es sieht so aus als würde sich bald eine Beziehung ergeben. Doch jetzt diese Appetitlosigkeit, kann das daher kommen?

...zur Frage

C Scripting funktion?

Ich schreibe aktuell ein programm und möchte ein bisschen scripting in das Programm einbauen. Bisher habe ich folgendes versucht: https://pastebin.com/ApuchrgE

Das problem ist das das einfach nicht funktioniert, es wird nicht ordentlich eingelesen weder funktionert der (int) cast von einem einzigen Buchstaben

...zur Frage

Nur noch Appetit auf Obst?

Hallo :) ich habe seit gestern Abend überhaupt kein Appetit mehr. Hatte versucht gestern Schokolade zu essen, aber es ging nicht weil ich einfach kein Appetit hatte und mir sogar bißchen Übel war. Heute morgen hab ich nur ein halbes Brot gegessen (eigentlich esse ich immer ein ganzes Brot aber da hat mich wieder die Appetitlosigkeit überrollt) ich wollt mich dazu zwingen das Brot zu essen, aber dann wurde mir übel. Ich hab nur noch Appetit auf total einfältige Sachen. Wie Obst (am meisten auf Apfel) auch auf Sonnenblumenkörner hab ich total Lust, aber auf mehr nicht. Also auf nix Herzhaftes. Woran kann das liegen? Und wie besieg ich die Appetitlosigkeit damit ich auch anderes essen, essen kann?

...zur Frage

Verzweiflung lässt grüßen?

Ich habe jemanden kennen gelernt auf der Arbeit der sehr attraktiv ist , er hat auch einen Bruder die scheinen beide was von mir zu wollen , haben sie aufjedenfall gesagt zu mir mit dem einen schreibe ich sehr häufig und dass jeden Tag und der andere meldet sich nur ein paar mal ist aber auch nicht (online) so wie ich sehe , jedenfalls mache ich mir gerade ein wenig Gedanken .... was ich tuhen soll 😫 was würdet ihr in meiner Situation tuhen? Mit dem einen habe ich mich auch schon getroffen und alles ...

...zur Frage

Migräne hat sich in einem Jahr entwickelt?

Hallo, das Wort Migräne ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber ich habe seit einiger Zeit häufig starke Kopfschmerzen im Bereich der Schläfen. Häufig hab ich so starke Kopfschmerzen, dass garnichts mehr funktioniert und ich nur im Bett liege. Wie heute kann ich wegen den Schmerzen nicht schlafen, obwohl ich das Gefühl hab, dass es das einzige wäre was helfen könnte. Ich kann nicht immer total müde zur Schule gehen und nur dort sitzen, aber nichts mitbekommen, weil meine Kopfschmerzen mir die ganze Kraft nehmen. Ich hab keinen Appetit und mir ist auch Schwindelig und schlecht. Ich kann auch recht schlecht Atmen, wenn ich Kopfschmerzen habe. Vor ein bisschen mehr als einem Jahr wurden meine Gehirnströme gemessen und da war alles ok. Ich frage mich ob sich das innerhalb von einem Jahr ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?