Wie blockiert man Werbung in der Youtube app?

4 Antworten

Wenn dir Werbung nicht passt dann schau einfach YouTuber die keine Werbung anzeigen wie zB. Coldmirror. Ich persönlich habe kein Problem damit 6 Sekunden warten zu müssen bis ich ein Video sehe, denn die Alternative dazu ist zB. Product Placement. Merkt ein YouTuber dass alle seine Zuschauer die Werbung blocken dann schaltet er sie einfach ab und packt Werbung direkt in sein Video die du dann nicht mehr blocken kannst. An gute Sponsoren kommen aber nur große YouTuber was wiederum dazu führt dass die kleinen aussterben und YouTube zu Fernsehn wird in dem wenig große Kanäle existieren.

Bujin  01.05.2016, 10:37

YouTuber bekommen nicht wirklich viel vo der normalen Google-Werbung und um zB. auf einen Mindestlohn von 1500 € im Monat zu kommen, bräuchte ein YouTuber 50.000 Videoaufrufe pro Tag. PRO TAG :) Das heißt Leute die den ganzen Tag vorm PC sitzen und Videos produzieren bekommen oft weniger als jemand der zB. bei McDonalds Burger verkauft.

derAllarounder  01.05.2016, 10:43

Bujin, Das hängt von Vielen Faktoren ab. Kannst nicht nur von den Klicks ausgehen

Bujin  01.05.2016, 10:55
@derAllarounder

Man kann so viele Faktoren aufzählen wie man möchte, wirklich richtig wird es dadurch sowieso nicht. Letztendlich ist der Verdienst bei jedem anderes aber wenn jemand 50.000 Aufrufe am Tag generiert kann er auf jeden Fall davon Leben selbst wenn man nur Google-Ads abspielt - aber eben nicht gut. Mit 50.000 Aufrufen täglich kommen die Werbepartner aber von ganz alleine so dass man ziemlich regelmäßig gesponserte Videos raus bringen kann wenn man auch gute Videos produziert. Kontroverse Dinge bringen zB. zwar mehr Aufrufe aber kaum Werbepartner weil es einfach unseriös ist. Dementsprechend kann jemand mit weniger Aufrufen aber dafür extrem seriösen Videos viel mehr Geld verdienen als jemand der seine Seele für Clickbait verkauft.

Dann musst du dir YouTube Red kaufen

WipebumbleFrage  15.01.2019, 21:49

Klar untertütz die Firma noch mit deinem Geld dafür dass sie deine Privaten Daten abfangen und dich mit Werbung genau dazu zwingen wollen 👍

Mit dem XPosed Framework geht das, aber im Ernst die guten Youtuber kann man auch unterstützen, ich würde einfach warten bis YouTube Red in Deutschland raus kommt.

Schaus dir einfach an und unterstütz die Youtuber die du guckst lieber.

Pr4nkster
Fragesteller

Esistmiregalobyoutuberpleitegehen

itsAlexx  01.05.2016, 10:21

dann kannst du sie aber nicht mehr gucken.

Pr4nkster
Fragesteller

okichwerdeihnenspenden