YouTube ohne Werbung legal?

8 Antworten

Der Adblocker uBlock Origin verhindert bei mir am PC effektiv, dass Werbung in YouTube angezeigt wird.

Ansonsten kann man mit Pi-hole auch einen Netzwerkweiten Adblocker einrichten.

Prinzipiell ist es legal sich im Browser die Kopie Seite zu bearbeiten/zu manipulieren um z.B. keine Werbung angezeigt zu bekommen.

FidemPraestare
Fragesteller

Okay, ich nutze seit heute Vanced Youtube und bin bis jetzt beispiellos zufrieden, nach einem Musikvideo keine 3 Werbungen mehr .)

Also ich benutz Chrome mit AdBlock Add On und ich kann mit Videos ohne Werbung anschauen, vorallem zum Musik hören extrem praktisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker
FidemPraestare
Fragesteller

Okay, ich nutze Adblock Ultimate, Youtube Adblocker und Adblock Plus, nutzt sich bei mir weder in Chromium oder in Firefox etwas :)

Browser-Addons oder Adblock Browser bringen sich meiner Meinung wenig, bis garnichts

ich sehe mit uBlock Origin auf youtube keine einzige Werbung ...

ist legal, kannst auch einen adblocker nutzen