Wen habt ihr heute gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Grüne (was ist mit dir falsch?) 24%
FDP (was ist mit dir falsch?) 18%
Linke (auch sympathisch) 18%
Irgendeine Kleinpartei 18%
CDU/CSU (was mit dir falsch?) 12%
SPD (sympathisch) 6%
AfD (was ist mit dir falsch?) 6%

8 Antworten

FDP (was ist mit dir falsch?)

Ich halte die Klammern für absolut respektlos, zumindest bei den demokratischen Parteien. Wobei ich die AfD und die Linke nicht für demokratische Parteien halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Ich darf leider noch nicht, aber ich empfehle allen Wahlberechtigten wählen zu gehen!

Die Zukunft hängt davon ab und es ist sehr wichtig das demokratische Recht(welches nicht selbstverständlich ist) zu nutzen!

Also:

GEHT WÄHLEN!!!🥳

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Linke (auch sympathisch)

Wollte ursprünglich die SPD wählen, habe mich dann aber letztendlich zu Die Linke umentschieden.

Wenn es die SPD heute nicht schafft, dann bildet Die Linke wenigstens die Opposition.

Die Wahl ist geheim.

AldoradoXYZ  26.09.2021, 15:09

Die Wahl selbst ist geheim.

Drüber reden und fragen kann man trotzdem. Wer nicht will, muss ja nicht antworten. Und wer nicht will, muss auch nicht korrekt antworten.

Wohl ein Grund warum bei Umfragen andere Ergebnisse als bei den Wahlen rauskommen - die Leute lügen einfach.

Gruß

FDP (was ist mit dir falsch?)

Die sind nice