Teilt ihr diese Meinung zu Ausländern in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja er hat recht 79%
Nicht in recht 21%

11 Antworten

Ja er hat recht

Die Vergangenheit - in Deutschland, wie auch anderswo auf der Welt - hat auf brutalste Weise gezeigt, dass es in einem politisch gesunden Land die Waage zwischen Links und Rechts braucht, nennt sich "Mitte" ... in Deutschland haben wir, eben wegen unserer Vergangenheit mit dem Nationalsozialismus, eine hohe Hemmschwelle, was das rechte Spektrum angeht. Früher oder später wird es aber auch bei uns wieder soweit sein, dass es links und rechts Parteien gibt, die wählbar sind. Ich meine nicht die radikalen, aber die AfD hat dahin den ersten Schritt gemacht, dass das Rechte Spektrum wieder "Parlament" ist. gib dem ganzen nochmal 10, 20 Jahre, dann wird sich das ganze weiter aufdrösseln ... die AfD wird sich teilen und rechts wird es - wie links - eine größere Vielfalt geben und dann gibt es auch wieder rechte Parteien, die regierungsfähig sind. Dieses Gleichgewicht zwischen Links und Rechts ist extrem fragil und wsh. nur eine Utopie, weil zu hundert Prozent im Lot wird es nie sein, aber man dem ganzen sehr nahe kommen. Soviel mal zu "Wieso ist Deutschland trotz alledem so links? In jedem Land der Welt wird rechts gewählt außer hier in Deutschland."

Was Al Gear sagt ... ja, der Mann hat Recht ... viele - NICHT ALLE - Ausländer weigern sich, sich hier in unserem Land zu integrieren und wenn man als Deutscher sagt "Integrier dich" ist man sofort ein Nazi, was gleichzeitig sträfliche Verharmlosung der NS-Zeit darstellt, wenn man von jemandem so bezeichnet wird deswegen. Und ja auch, was er bzgl. der Ausländerkriminalität sagt trifft in vielen Punkten zu und "Ausländer" wird von vielen als "Schutzbrief" angesehen. Und das beste und aktuellste Beispiel ist der Somalier aus Würzburg. Sorry, aber "polizeibekannter Asylbewerber"? Was macht der noch hier? Der hat kein Recht mehr auf Asyl, wenn er sich hier nicht zu benehmen weis, also was macht der noch hier? Man darf nicht pauschal alle Ausländer als Kriminelle abstempeln, aber wenn sich so jemand nicht benimmt und nicht an unsere Gesetze hält, dann fliegt er raus und zwar ohne Umschweife und nicht erst dann wenn er irreparablen Schaden angerichtet hat. Und was auch absolut nicht geht .. dieser Mensch sitzt jetzt in Deutschland in der Psychatrie und lebt auf Kosten des deutschen Steuerzahlers .. paradoxer gehts ja nicht oder? Wenn man so will füttern die Angehörigen der Opfer deren Mörder mit ihern Steuern durch. Das geht nicht und ist ein grauenhafter Zustand, der nur in Deutschland passieren kann.

Wieso ist Deutschland das einzige Land wo sich Ausländer sowas erlauben? Wieso ist Deutschland trotz alledem so links? In jedem Land der Welt wird rechts gewählt außer hier in Deutschland.

Ja, natürlich, immer auch diese schlimmen kommunistischen CDU/CSU-Regierungen.

Noch so eine und es wird sich Stalins Faust aus dem Bodensee recken und dann wird das ganze Land dem Bolschweismus anheimfallen und.................

Jetzt mal ehrlich.

In Deutschland wird eine Menge gewählt, aber sicher nicht traditionell links. Das letzte mal das die Bundesrepublik eine einigermaßen linke Regierung hatte, war die sozialliberale Koalition unter Brandt und ob man den Schmidt noch als in diesem Sinne "links" bezeichnen kann, weiß ich nicht, ich neige jedenfalls nicht dazu.

Wenn es dir überall auf der Welt politisch besser gefällt, als hier, was hindert dich daran dich auf zu machen und in dein persönliches Paradis zu gehen?

Wigor
Fragesteller

Zum oberen Teil: Die grünen sind stark am dominieren und die sind links (haben sogar einige rassistische Aussagen gegen deutsche gebracht, so dumm es sich auch anhört)

Zum unteren Teil: Geld weil ich 50% meines Geldes abgeben muss um Flüchtlinge durchzufüttern

Otaku19995  13.08.2021, 13:03
@Wigor

Die grünen und links, ich schmeiß mich weg. ^^

Zum unteren Teil: Geld

Also ich wäre gerne bereit dir nen 10er für deine Auswanderung zu spendiren, wenn es daran liegt. ^^

Photon123  13.08.2021, 13:20
@Otaku19995

10er ist ein lächerlicher Taschengeldbetrag eines 10-jährigen. Gib ihm 100.000 mindestens und mir dann auch gleich. Halts hier eh kaum noch aus. Dann gehts ab nach Indonesien oder so.

Nicht in recht

Deutschland wird rechtskonservativ regiert in einer Koalition, die linkskonservativ ist.

Ausländer in Deutschland?

Dänen, Syrer, Belgier, Österreicher, Afghanen, Schweden?

TheNewGuy1312  13.08.2021, 12:54

Es geht nicht darum, wer woher kommt, sondern darum wer was macht.

Eisenzeit  13.08.2021, 12:56

Ich glaube, lieber Startrekfreund, dass du genau weißt was gemeint ist und was im Übrigen auch genannt wurde. Wir haben in Deutschland jedenfalls kein Kriminalitätsproblem mit Dänen, Schweden oder Österreichern. Sogar die Belgier fallen kaum auf ;)

Was die anderen beiden Beispiele angeht, die sind leider überproportional kriminell als Deutsche. Und dieses Problem muss benannt werden, so wie es der Rapper tut, weil er weiß wie die Lage tatsächlich ist und nicht, wie sich die Lage gewünscht wird.

Ja er hat recht

Er hat 100% Recht und das hat vieles mit der Nazi Zeit Deutschlands zutun