Wen davon mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pink floyd 82%
Yes 18%
Clairo 0%
Wallows 0%
A tribe called quest 0%
Otto Benson 0%
Helvetia 0%

6 Antworten

Pink floyd

Ausser denen und Yes kenne ich keinen. Pink Floyd ist generell aber recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
Yes

Ich finde Pink Floyd und Yes absolut gleichwertig. Habe jetzt für Yes gestimmt, weil es noch keiner gemacht hat.

Zugegebenermaßen habe ich nur den Bandnamen "Pink Floyd" schon einmal gehört, alle anderen Musiker oder Gruppen sind mir komplett unbekannt und ich hätte auch die Namen nicht mit Musik in Verbindung gebracht.

Um welche Stilrichtung handelt es sich?

galaxie500
Fragesteller

Das sind alles unterschiedliche Richtungen wollte diese Umfrage nur zum Spaß machen eigentlich kann man diese Künstler nicht miteinander vergleichen

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Pink floyd

Ohne überlegen zu müssen ... ☝️

Pink floyd

Pink floyd, tolle Musik und auf dem 2. Platz Yes.

Den Rest kenne ich überhaupt nicht