Wen mögt ihr lieber: Mama oder Papa?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beide genau gleich :D 39%
Mama 33%
Papa 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide genau gleich :D

sie haben beide ihre Stärken und Fehler, aber sind großartige Menschen, und bessere Eltern hätte ich mir nicht wünschen können!

Papa

Mein Vater ist der größte Schatz auf dieser Erde, wohingegen meine Mutter mir immer noch das Gefühl gibt, ungeliebt zu sein 🥲

Mama

Ich liebe meine Vater wircklich sehr dolle, aber Mama liebe ich mehr.

Das hängt damit zusammen das ich von Mama immer das Gefühl hatte eine Bedingungslose liebe zu haben und bei meinem Vater gab es das halt nicht.

Ich verstehe ihn zwar und weiß wieso das so ist /war bei ihm, doch natürlich hat es trotzdem ein bisschen was in mir gemacht.

Mama

Meine Eltern sind zwar schon lange gestorben, aber das Verhältnis zum Vater war immer schwierig.

Papa

Mag beide sehr. Allerdings mein Vater bissle mehr xD