Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Beide gleich ❤️ 48%
Papa 31%
Mama 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe beide gleich auch wenn ich meinen Vater manchmal mehr mag weil er nicht so streng ist

Killer6734  13.10.2023, 04:10

Ich Äußere mich dazu Neutral, denn ich finde meine Mutter und Vater haben beide eine sehr Wichtige Rolle, daher habe ich auch beide gleich Lieb.

Vater: Streng, Schlau, Klug

Mutter: Nett, Lieb, Empathie

Wie halt bei Optimist und Pessimist 2 verschiede hälften.

Ich bin sehr zu frieden, dass meine Eltern so sind und sie sich auch um mich gekümmert haben. Ich werde später mit meinen Kinder auch so versuchen zu sein, denn mir hat das Echt geholfen.

Ich werde für meine Ehe Frau denken und meine Ehe Frau wird dann für mich Handeln. xD = Meinen Humor bitte nicht ernst nehmen an alle Frauen gerichtet. :P

Papa

Könnte ich besser mit alleine leben. Wir streiten weniger, er ist ein Mann wie ich und unkompliziert.

Papa

Glaube baba da er mich respektvoll behandelt was meine mutter nicht tut aber man sollte beide lieben

Mama

aktuell ist es Mama, denn Papa ist leider vor 10 Monaten verstorben,

vorher wars eher beide gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide gleich ❤️

Hab beide gleich gerne hab nur unterschiedliche Verhältnisse zu ihnen