Wer ist euch sympathisch?

4 Antworten

Nicht mehr viele Personen im privaten Raum😂

Meine engsten Freunde, meine verstorbenen Großeltern, meinen Partner.

Personen des öffentlichen Lebens: Kayla Shyx, die Frau ist einfach nur intelligent und ihre Aussagen sind bombe.

Twenty4Tim, ich habe ihn mehrmals getroffen, immer wieder toll mit ihm zu reden! Er ist so ein toller und liebevoller Mensch.

Gibts noch einige, aber sonst wird der Text zu lang, das reicht erstmal😂

Da gibts viele Menschen die ich mag, vor allem weil se oft gleiche Gedanken wie ich habe. Besonders mag ich Melanie Schmitz, eine tolle und starke Frau die sich für ihr Land einsetzt und nicht unterkriegen lässt. Sie hat Respekt verdient !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz spontan auf die Frage hin, wer mir sympathisch ist, fällt mir ein:

Jeder, der einen offenen, geradlinigen, ehrlichen und freundlichen Eindruck auf mich macht. Bei dem ich das Gefühl habe, er begegnet mir und anderen ohne Vorbehalte. Bei dem man so sein kann, wie man ist, weil er sich tatsächlich für sein Gegenüber interessiert.

So in etwa würde ich einen mir auf Anhieb sympathischen Menschen beschreiben.

Ich überlege gerade, welche öffentliche Person mir da einfallen würde.

Bei Prominenten wird man ja meist von der professionellen Rolle, die sie in der Öffentlichkeit einnehmen, in die Irre geleitet und geblendet. Diese Rolle ist eher eine Projektionsfläche für den Aussenstehenden und sagt kaum etwas über denjenigen aus. Deshalb könnte ich auch kein Beispiel nennen.

Heyy,

Ich mag meine Freunde. 😂🫶 und allg. Leute die meine Meinung teilen.

Und du?

LG