Wem erzählt ihr all eure Probleme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinem Mann

Ich habe genau 5 seit vielen Jahren bewährte Freunde mit denen ich über Probleme reden kann.

Alle meine Probleme

erzähle ich ganz sicher niemanden. !!

Denn Freunde sind weder Psychiater noch seelische Mülleimer. Wenn sie mir im Gegenzug

alle ihre Probleme

erzählen würden hatten wir nichts Anderes mehr zu tun als uns gegenseitig vollzujammern.

Ich stelle einem meiner guten Freunde ein aktuelles Problem vor und Frage um Rat, genau so wie sie es tun. Ansonsten löse ich meine Probleme zu 99% selbst.

Marche ou créve. marschier oder krepier.

Et moi, je marche. Und ich, ich marschiere.

Keiner Person in Echt wirklich die Wahrheit.

Die meisten Menschen lüge ich über meine Probleme an und die Person die von manchem weiß, weiß nicht alles.

Kaum mehr jemandem, weil ich es mittlerweile ganz gut schaffe, damit alleine umzugehen.

Niemanden, da es bis jetzt immer nur zu Problemen geführt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.