Welpen?

Ich brauche nicht alle Infos. Ich möchte nur ein paar Tipps und Tricks nachlesen

Justme675  11.11.2023, 08:34

Sollte man sich nicht vor der Anschaffung eines Welpen informieren?

Paulchen2023
Fragesteller

Ja hab ich, aber ich wollte halt noch mal so ein paar Tipps nachschauen, also so welches Equipment am besten ist und so

4 Antworten

Ich hoffe einfach mal, dass du das Kind/die jugendliche Person in der Familie bist, dich mal um den Hund unter Aufsicht deiner Eltern kümmern darfst und dass sich deine Eltern natürlich vor der Entscheidung, dass ein Hund bei euch einziehen wird über Hunde informiert haben.

Über Hunde informieren kannst du dich z.B. auf der Seite https://www.hey-fiffi.com/fiffi-magazin-blog-hundeerziehung/ oder hier https://www.spass-mit-hund.de/blog/ in der Rubrik Hundewissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Kauf Dir Bücher zum Thema Hunde, Hundeerziehung, Welpenerziehung und auch wichtig Stubenreinheit!

Ein guter Verlag wo Du Bücher bekommst welche auf dem aktuellen Stand sind ist der

animal learn Verlag (animal-learn-verlag.de)

liess und lerne Du bist reichlich spät dran damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Ein seriöser Züchter wird sich mit allen Infos versorgen.

Paulchen2023
Fragesteller

Danke ☺️

Sandkorn  11.11.2023, 14:07
@Paulchen2023

Es kann aber trotzdem nicht schaden, sich auf eigene Faust kundig zu machen.

Na, Du bist ja früh dran. Dann kaufe Dir bitte diverse Bücher und lese so viel wie möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen