Welpe Trauma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fands doof und hat sich deshalb beschwert aber so leicht traumatisiert man keinen Welpen. Was willst du denn machen, ihn mit dem Knübbelchen am Hintern rumlaufen lassen? Das würde er auch unangenehm finden.
Unsere Dicke hat auch schonmal "den braunen Orden am Bande" raushängen gehabt, da hatte sie vorher lange Grashalme gefressen. Also ein großes Blatt gesucht, weggemacht und die pikierten Blicke ignoriert, nach ein paar Minuten war wieder alles super und sie hat mir die Störung ihrer Intimspäre verziehen ;)

Nein. ein Trauma ist etwas anderes.