Welches wird das nächste Paradox-Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eu5 würde von Paradox Tinto entwickelt werden und ich glaube die werden noch etwas aus Eu4 rausholen. Die anderen Kandidaten sehe ich auch wie du eher unrealistisch an.

Vielleicht March of the Engels 2 oder Sengoku 2?

RealGameMaster
Fragesteller

Könnte sein. Allerdings wurden beide Spiele ja nicht sonderlich positiv aufgenommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Zählt Bloodlines 2?

RealGameMaster
Fragesteller

Da es, wie City Skylines, nur von Paradox herausgegen und nicht entwickelt wurde, würde ich es nicht zählen.

Scuta  07.09.2022, 23:33
@RealGameMaster

Problem ist man weiß im Moment nicht wer es entwickelt. Würde dann auch auf Eu5 tippen oder was komplett neues.

Neben EU 5 wäre ein Stellaris 3 auch denkbar.
Beide werden noch mit DLC'S gemolken.
Aber ich glaube eher, dass ein EU5 kommen wird.