Aufstiegspfade Stellaris?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufstiegspfade sind Traditionen die im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden, welche deine Spezies auf eine erhebliche Art und Weise verändert. Diese werden durch Utopia zugänglich und unterscheiden sich von ihrer Spielweise. Es gibt vier Möglichkeiten eines Aufstiegs: 1. Genetik, 2. Psionik, 3. Kybernetik, 4. Syntehtische Revolution. Alle von ihnen haben interessante Vorteile wobei momentan Kybernetik etwas schlechter ist im Vergleich zu den restlichen. Man kann sich pro Spiel für nur einen Aufstieg entscheiden und dieser beeinflusst auch Dinge außerhalb des Reichs beispielsweise die Beziehung zu anderen Reichen. Die Aufstiegspfade zählen zu den besten Traditionen und sollten sofort genommen werden wenn sie zur Verfügung stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele selbst seit 3 Jahren Stellaris auch mit DLC's

Agrarlandschaft
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich :D