Europa Universalis 4 Piratenrepublik?

2 Antworten

Ich glaube du musst mehr Handelsmacht in Philippinen (oder welche "Handelsregion" da steht) bekommen.

Handelsmacht bekommst du wenn du:

  1. Viele Provinzen des Umschlagplatzes besitzt.
  2. Den Umschlagplatz besitzt.
  3. Mit leichten Schiffen da Handelschützt
  4. Den Händler da sagst er soll Handelsmacht übertragen.
  5. Indem du Märkte o.ä. baust

(Bei 5 bin ich mir nicht hundertprozentig sicher)

Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass du selbst Freibeuter los schicken musst. Ich wüsste sonst irgendwie nicht, wie man den Handelseinfuss von Freibeutern positiv beeinflussen könntest.

Schiffe als Freibeuter losschicken kannst du im selben Menü wie du sie auch zum Piraten jagen oder zum Handel schützen schicken kannst. In diesem Fall kann man aber alle Schiffen losschicken.