Welches von denen ist eurer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Katze 44%
Hund 33%
Pferd 15%
Hase 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Hey Peter,

ganz klar Hunde đŸ•â€ïž.

Ich habe auch mehrere, aber alle aufgezĂ€hlten Tiere sind toll! 😍

Mein Ranking wÀre:

  1. Hund
  2. Pferd
  3. Hase
  4. Katze

Und deine Antwort?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche â€ïžđŸ•
Pizza8080  15.01.2024, 14:59

Danke fĂŒr den Stern ⭐

Katze

Ich mag Katzen und Hunde gleich sehr 😊

Katze

Hallo,

von den genannten Tiere mag ich Katzen am liebsten.

Aber eigentlich sind meine Lieblingstiere, alle Arten von BĂ€ren,

 - die mit Pu

 - mit Ă€

 - mit Eis und ohne

 - mit ea

 - with or without jelly (auf Deutsch ginge letzteres nur mit meinem Partner)

 - mit ee

;-) AstridDerPu

Katze

Definitiv.

junge1314  11.01.2024, 13:34

Bei mir Kaninchen, baun gebraten mit KartoffelpĂŒree

junge1314  11.01.2024, 13:56

Kannst kein Fleisch essen?? Du bist super OK!!

hedgehog1712  11.01.2024, 13:58
@junge1314

Also essen kann ich das schon aber gleichzeitig auch nicht. Ich habe keine FleischunvertrĂ€glichkeit oder so, aber ich kann es nicht ĂŒbers Herz bringen, ein Tier zu essen.

junge1314  11.01.2024, 14:02

Wenn alle grössere Kinder ein mal zusehen könnten ,wie es im Schlachthaus zugeht, dann wĂ€ren sicher ĂŒber 80% nachher vegetateier !!

hedgehog1712  11.01.2024, 14:04
@junge1314

Ja, das wĂ€re gut möglich. Es gibt ja auch Dokumentationen, nicht nur darĂŒber, wie Tiere geschlachtet werden, sondern auch ĂŒber Massentierhaltung. Das ist echt grauenhaft, was da abgeht!

Pferd

Ich reite.