Welches Tier kann das sein/schädlich?

7 Antworten

Wenn Plastik vollkommen wegfällt, werden wir in den Papiertüten wieder mehr Maden und Käfer finden, da sie sich den in den Mehlsorten oder auch Nudeln wieder besser ausbreiten können.

Quaeror  28.05.2021, 22:30

Das ist weder Melwurm nocht Mottenmade

Schwer zu erkennen anhand des Bildes aber es ist halt ne mini Raupe oder so.

Gefährlich sehr unwahrscheinlich 😊🥴👍

Das sieht mir nach einem Schwarzen Schnurfüßer aus. Er ist völlig harmlos und quartiert sich gern in feuchten und kühlen Ecken im Haus ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.