ich habe einen stall aus papier gabaut aber in dem einstreu sind irgendwelche kleinen drinnen wie kann ich die tiere wegbekommen?

2 Antworten

Wahrscheinlich handelt es sich um harmlose Staubmäuse oder Milben, die sich vom Stroh ernähren bzw von Bakterien und Pilzen die sich vom Stroh ernähren.

in eine gut verschliessbare plastiktüte geben und direkt draussen in der restmülltonne entsorgen.

bitte nicht ins klo schütten. wenn das wegen dem streu versopft, kriegst du von deinen eltern den ärger deines lebens.

und ja - natürlich ist das schlimm, dass in dem streu tierchen sind.

Schneepelzwaca
Fragesteller

ins klo hätte ich es eh nicht geschüttet aber danke