Welches Tier fürchtet ihr am meisten und Warum?

4 Antworten

In unseren Breiten gibt es kein Tier, vor dem ich mich fürchte. Allerdings habe ich Respekt vor bestimmten Tieren, wie zb. Wildschweinen, Stieren und Mutterkühen.

Die Weibchen der Gattung Anopheles, weil ich keinen Bock auf Malaria habe. Darum ist auch ein Medikament bei jeder Reise am Start, selbst dort, wo nur Moskitonetze empfohlen sind. Einnehmen musste ich es aber noch nie.

Ansonsten mache ich noch einen grossen Bogen um tote Vögel, wegen Clostridium botulinum. Spinnen finde ich eher niedlich. Manche sehen flauschig aus, meine Schwester hatte früher so eine als Haustier.

LG, TheGuyOfReason

Meinen Hund.

Wenn die sich was in den Kopf gesetzt hat, gibt sie nicht auf

Jetzt mal von z. B. australischen hochgiftigem Getier abgesehen ...

Mäuse und noch schlimmer Ratten. Da kommt bei mir eine Urangst hoch und ich schreie dann auch und bringe mich in Sicherheit. Seit neuestem haben wir eine Nutriplage. Auch nicht besser.