Spinne im Keller!?

3 Antworten

Ich nehme sie immer auf die Hand, das wirst du warscheinlich nicht machen!

Nehme ein Glas und stülp es drüber. Verschleise es von unten und trage die spinne nach außen und lege sie ins Gras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Wegsaugen dann kannst du auch Abstand halten

Anonymous102837
Fragesteller

Ich habe kein Staubsauger im keller

ForumLibhaber  12.04.2024, 14:13
@Anonymous102837

Lass das lieber. Beim Einkaufen wird die Spinne meistens gerötet. Durch die saugkraft wird die Spinne "Zerrissen"!

ForumLibhaber  12.04.2024, 14:11
Nein, bloß nicht!

Das Tötet die Spinnen im normal Fall.

Sie werden dann nähmlich durch die Saugkraft zerrissen!

Deamonia  12.04.2024, 14:17
@ewigsuzu

Ansichtssache, es ist halt einfach total unnötiges töten...

ewigsuzu  12.04.2024, 14:18
@Deamonia

jain ich sage mal so spinnen haben ne extrem große population wir haben hier so viele das ich im jahr gut 2-4 mal risiege spinnenwebenteppiche entfernen muss, an Orten wo kaum ne Fliege is

ewigsuzu  13.04.2024, 04:42
@ForumLibhaber

im haus nahrung für vögel? und ne da is nie ne fliege weils einfach der hausflur is da gibts kein essen

ForumLibhaber  13.04.2024, 07:56
@ewigsuzu
"Ansichtssache, es ist halt einfach total unnötiges töten..."

Meine Antwort:

"Und Nahrung für Vögel und andere Tiere!"

Sinn: Sobald sie wieder drausen ist.

Das ist einfach: Puste sie an, Spinnen flüchten vor dem Co2 in unserer Atemluft

Anonymous102837
Fragesteller

Ich puste keine spinnen an ich gehe nicht mal in die Nähe von den Spinnen