Zimmer im Keller bauen aber Angst vor spinnen?

2 Antworten

Spinnen sind ja nicht oft im Keller, weil es ein Keller ist, sondern weil es oft ein mäßig gepflegter Abstellraum ist. Pflegst du dein Kellerzimmer wie einen normalen Wohnraum, sollten da auch nicht mehr Spinnen sein als im normalen Wohnraum.

Anonymous923
Fragesteller

Das Ding ist, Es gibt im keller bei uns 1 Abstellraum, dann ein flur und daneben den gepflegten Raum.Kommen die dann nicht sofort rüber?

T3Fahrer  11.09.2022, 00:17
@Anonymous923

Naja, es mag mal eine den Weg finden, aber sie stürmen ja nicht gleich den Raum…

Spinnen machen dir nichts. Im Gegenteil sie vertreiben Schädlinge. Also keine Sorgen!