Vor welchem Tier habt ihr am meisten Angst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht wirklich Angst vor Schlangen, aber ich fĂ€nde es aber auch nicht gerade angenehm mich mit einer Schlange im selben Raum zu befinden 😅

Vor allem KrankheitsĂŒbertrĂ€gern und Parasiten. Genau genommen sind die Auslöser ja Viren oder Bakterien aber einige Tiere wie manche MĂŒckenarten oder Zecken sind als ÜbertrĂ€ger auch nicht ganz unschuldig :)

Manche Insekten mag ich einfach nicht. Einfach nur wegen dem Aussehen😆