Welches tattoo findet ihr schöner?

6 Antworten

Hey :). Um ehrlich zu sein sind beide nicht mein persönlicher Geschmack, aber das ist reine individuelle Geschmacksache und es ist gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind 😃. Wenn ich mich aber zwischen den beiden entscheiden müsste fände ich persönlich das erste besser.

Das Wichtigste aber ist: dir selbst muss es gefallen - die Meinung anderer ist da nebensächlich 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Das 2, es wirkt komplizierter als dad Este. Und es wirkt harmonischer

Das erste.

Hab das zweite schon tausend mal auf Pinterest gesehen. Entweder als Tattoo oder als Zeichnung oder sonst wie

Lg

Die Bedeutung ist unterschiedlich, bezüglich der Mondsichel

Samantha377
Fragesteller

Ich weiß🙈. Aber für mich hätten die beiden die selbe Bedeutung

Ich kann mich nicht ganz so entscheiden. Ich finde beide sehr schön.
Aber würde mich wahrscheinlich eher für das erste entscheiden, da es mehr zu mir passt