Welches Sport Outfit findet ihr am bequemsten?

6 Antworten

Jeweils das passende. In der Regel eben eine Sporthose, nicht zu weit, also weder bei kurzer noch langer Hose zu weit, sonst bleibt man nur zu leicht am Hosenbein hängen, das Hosenbein verdreht sich, ... Dazu Sportshirts unterschiedlicher Längen und Stärken.

Für spezielle Sportarten speziellere Kleidung. Zum Skifahren beispielsweise wäre das Beschriebene unpassend. Da kommt eine warme Jacke drüber und eine weitere Sporthose bei Bedarf sowie eine wasserdichte Wetterhose dazu. Zum Reiten ist eine Arbeitshose passender, die man dann, wenn man die Sitzhilfe besser auf's Pferd übertragen möchte, durch eine Reithose mit Mikrofaserbesatz austauscht, bevor man aufsitzt. Beim Radfahren gibt es einige Menschen, die auf Gesäßpolster wert legen, die tragen dann Fahrradhosen.

Mir gefallen Leggings aus Lycra/Spandex am besten, die müssen glänzen, dann sieht das gut aus.

Beispielsweise von Ervy, Sosoft usw

Fußball und Schulsport, immer Trikot und kurze Hose oder Jogginghose

(19) Also zum Laufen, Fahrradfahren oder Joggen, immer Leggings und Sport bh oder sport top, so auch im Sportunterricht in der Schule. Es ist einfach am bequemsten und man kann sich gut darin bewegen. Zum Schwimmen finde ich Badeanzüge am bequemsten.

Wenn es kühl ist: Sportleggins, T-Shirt, Sport-BH (evtl. leichte Jacke beim draußen joggen)

Wenn es warm ist: Sportleggins/Shorts und Sport-BH.

Gilt für Laufen, Tanzen, Badminton,...