Welches Spielzeug ist empfehlenswert für einen Berner Sennenhund Welpen?

7 Antworten

Kong oder Sachen von cuck it!

Ich würde den Hund morgen nicht besuchen. Der kleine muss sich erstmal an seine neue Familie gewöhnen und braucht nicht noch mehr Fremde Leute.

Die Dog Activity Poker Box von Trixie Kostet bei Amazon 16,99

Schließe mich da Mira an, der Welpe ist in einer fremden Umgebung, neue Leute neue Gerüche.

Die Besitzer sollten die ersten Wochen weitgehend auf Besuch verzichten, so das sich der Knirps einleben kann. Die Aufregung und die Umstellung ist schon Stress genug für den Welpen.

Das prima ist, ist ein Hirschgeweih oder eine Kauwurzel. Hält ewig und ist super Kauspaß für zwischen durch.

Ich würde vorschlagen einen Ball, den man auch mit kleinen Leckerli befüllen kann. Wenn der Hund mit ihm spielt, fallen die raus und der Hund hat seinen Spaß daran.

Und lasst den kleinen Wuschel erst mal in seiner Familie ankommen und besucht ihn erst nach einigen Tagen.

Du schreibst “von kleinen Kindern“  ist das Spielzeug für einen Hund oder für ein kleines Kind?

So viel ich weiß gibt es kein spezielles Spielzeug für einen Berner Sennenhund.

LG