Welches Pony gefällt euch optisch besser?

Bitte höflich antworten.

PS: Es sind Bilder von mir, also kein Bilderklau!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss sagen, ich finde das erste und das letzte total hübsch, da so ganz helle Falben nicht so mein Ding sind, bei dem letzten finde ich auch die Mähne total schön <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nattischlag
Fragesteller

Dankeschön!

Hallo

Alle drei sind super süss, aber da reitet jeweils etwas Abstraktes darauf. Schneid das weg, lass sie auf die Wiese, und top

LG

Ich finde alle drei sehr schön! 🥰

Meine Reihenfolge, von den Fotos, wäre 2-3-1. Würde sie lieber auch einmal in Echt sehen. 😃

Finde das erste Pony am hübschesten aber bin weder Pony-Freund noch Isi-Fan muss ich zugeben.

Sieht aber aus als wäre es im Winter ein Rappe und im Sommer im Sonnenlicht ein Brauner... liebe das irgendwie <3

Ich finde alle drei wunderschön, aber Nummer 3 spricht mich irgendwie am meisten an, wohl wegen der wallenden Mähne und der dennoch knuffigen Statur.

Nattischlag
Fragesteller

Dankeschön!