Wie lang dauert es bis mein Pony nachgewachsen ist?

3 Antworten

Kopfhaare wachsen etwa 1cm pro Monat. Jetzt kannst du selber nachmessen und schauen wie lange es dauern würde, bis der Pony wieder so lang wäre, wie es deine "Haupthaare" jetzt sind.

Giuliaxyn
Fragesteller

ca 7 Monate

verreisterNutzer  14.06.2020, 01:53
@Giuliaxyn

Das geht ja noch ^^'

Wenn ich mir einen Pony schneiden und es hinterher dann doch nicht so gut finden würde, würde es bei mir mehrere Jahre dauern, bis es gleich lang wäre wie der Rest xD

1 cm pro Monat wächst nach. Und das Bild ohne Pony ist cooler.

Giuliaxyn
Fragesteller

Dankeschön also ca 7 Monate haha

Pro Monat wachsen Haare ca 1cm. Also einige Monate

Giuliaxyn
Fragesteller

Hab grade ausgemessen 6-8 Monate sind die wieder wie vorher