Mein Pony ist verschnitten... :(

3 Antworten

Naja, "verschnitten" sagt mir nicht viel. Ist es zu kurz geraten, schief oder ungleichmäßig? Wenn es jetzt schief und ungleichmäßig ist, würd ich daraus einen Stufenhaarschnitt machen. Zu kurz? Mehr Haare nehmen, vor zum Pony und es locken. Warum? Wenn es nach außen gelockt ist, merkt man nichts. Die Voraussetzung hier ist, dass du keinen geraden Pony hast. Am besten zeigst du mal ein Foto davon, so kann man ja nur raten.

ApplePrinzessin
Fragesteller

Er ist unregelmäßig..

Shibari  03.10.2013, 20:28
@ApplePrinzessin

Dann schneid deine restlichen Haare stufig oder mach deine Haare ganz wellig, so fällt das nicht auf. :)

beruhig dich erst mal, der wächst ganz schnell wiedernach. ansonsten gibt es ja haarbänder und haarreifen, wenn du die ander stirn ansetzt und dann damit den pony zurückschiebst sieht man ihn ja gar nicht mehr. oder mit einer haarspange am kopf befestigen,

ApplePrinzessin
Fragesteller

Ja aber Haarreifen stehen mit nicht.. :/ :D Also eher gesagt, wenn ich meinen pony so zurück mache...

geh morgen zum Friseur und der soll das beste aus dem verschnittenem machen und solange kannst du ja bei Youtube videos anschauen wie du den Pony wegflechtes oder so. Außerdem finde ich es nicht doof wen man ab und zu was neues ausprobiert.

ApplePrinzessin
Fragesteller

ja aber ich finde, wenn ich meinen Pony wegmache, das es doof aussieht...