Welches Pokemon-Spiel ist gut?

5 Antworten

  • Schwert und Schild (Gen 8)
  • Strahlender Diamant und Leuchtende Perle (Gen 4 Remake)
  • Karmesin und Purpur (Gen 9)

gucke dir an was dir davon gefällt

kurokuchen
Fragesteller

Ist das Spielprinzip bei allen ähnlich?

Pokemon strahlender Diamant.

Pokemon Schild und Schwert ist zwar nicht so gut im Vergleich zu anderen Pokémons Spiele aber auch ien Schönes Spiel.

Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Ich würde sagen Pokemon Mystery Dungeon Retterteam DX
Ist die Neuauflage von Mystery Dungeon Rot und Blau.
Ist natürlich nicht vergleichbar mit anderen Pokemon Spielen, hat aber eine schöne Story und man kann vieles Nebenbei machen und auch nach der Hauptstory ist noch sehr viel was man machen kann. ^^

Let's Go Pikachu & Evoli sind ebenfalls gut

Strahlender Diamant & Leuchtende Perle mMn überhaupt nicht, weil die einfach nur Diamant und Perl copy pasted und nichts verbessert haben (wie in Platin)

Pokémon Kristall ist gut, die neuen mag ich nicht.