Welches Switch Spiel hat die besten Starter Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Chelast, Panflam und Plinfa (Diamant und Perle) 65%
Chimpep, Hopplo und Memmeon (Schwert und Schild) 20%
Evoli (Let’s Go, Evoli!) 5%
Felori, Krokel und Kwaks (Karmesin und Purpur) 5%
Pikachu (Let’s Go, Pikachu!) 5%
Feurigel, Bauz und Ottaro (Pokemon Legenden Arceus) 0%

4 Antworten

Chelast, Panflam und Plinfa (Diamant und Perle)

Alles drei wirklich gute Pokémon.

Das traurige ist nur das man eben eigentlich fast gezwungen ist mit Pamflam zu spielen weil man sonnst kein Feuer Pokémon bekommt (außer Ponita).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community
Chimpep, Hopplo und Memmeon (Schwert und Schild)

Also ich finde halt die Entwicklungen von denen am besten aber jeder hat deine eigene Meinung

lg lilliesilver

Chelast, Panflam und Plinfa (Diamant und Perle)

Keines davon ist wirklich so schlecht dass ich es auf gar keinen Fall nehme würde

Außerdem ist Chelast eins meiner Lieblings Starter

LizzyC
Fragesteller

Ich finde Plinfa supersüß :)

Chelast, Panflam und Plinfa (Diamant und Perle)

Ich finde Panflam richtig gut. Das einzige, was mich an ihm stört ist natürlich die Typen Kombination