Welches Nintendo Switch Pokemon Spiel?

6 Antworten

Pokemon Schwert krasse Animation viele Möglichkeiten und es gibt einen Erweiterungs Pass wo nochmal 2 zusätzliche Insel bieten liebe dieses Spiel habe es schon 4 durchgespielt weil es jedes mal Spaß macht.

Ich kann dir definitiv die Diamant und Perl remakes NICHT empfehlen. Einfach weil diese so ziemlich nur copy und paste von den Original Versionen dessen sind - und diese schon echt schlecht waren im Vergleich zum späteren Platin Edition. Und als erstes Pokémon Spiel wäre es auch nicht geil, weil das Spiel zwar einfach ist, die Pokémon Liga dich aber verzweifeln lassen könnte. Also Finger weg davon xD

Stattdessen kann man sonst nur Schwert/Schild empfehlen, sind eigentlich echt tolle Editionen. Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli sind trotz des anderen Fangsystems dennoch tolle Spiele und gute Pokémon Gelb remakes.
Ich schätze Legends Arceus, wenn du willst, könntest du dir noch wann anders holen.

Und ansonsten wartest du auf Karmesin und Purpur die nächsten Monat erscheinen :)

DayBreaker231  25.10.2022, 02:00

Mystery Dungeon: Retterteam DX ist auch ein sehr gutes Spiel finde ich. ^^

Das Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX ist sehr gut. ^^
Ist im Grunde nur eine neuauflage des ersten Mystery Dungeons, aber in 3D und mit etwas mehr Pokemon, sofern es der Entwicklung des Pokemon entspricht. (Damals gabs halt noch kein Feelinara, aber in der neuen Version ist es dabei.)

Dieses Spiel kann ich dir wirklich empfehlen und hat auch eine Tolle Story, so wie haufenweise Nebenmissionen die man machen kann. ^^

Bei typischem Pokemon würde ich zu Schwert und Schild raten. Hier hast du deine bekannte Pokemon Formel ein einer neuen Region, mit neuen Pokemon, einer guten Story und viel Spielspaß+2 DLC's welche den Umfang nochmal gut erweitern.

Wenns auch was anderes seien darf dann Pokemon Legende Arceus, ist zwar ein ganz anderer Ansatz an die Pokemon Formel ist aber dennoch ein sehr gutes und spaßiges Game.

Hey, ich persönlich kann die neuen Versionen von Diamant und Pearl sehr empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung