Welchen Starter habt ihr bei Pokemon Arceus genommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Feurigel 46%
Bauz 31%
Ottaro 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ottaro

Ich habe mich für Ottaro entschieden weil ich Hisui Admurai so cool fande und die Typen Kombo war schon Krass. Wasser/Unlicht finde ich ne interessante Kombi. Ich bereue bis heute meine Entscheidung nicht Ottaro genommen zu haben. Ich wollte zuerst Bauz nehmen weil ich Silvarro auch sehr mag aber wo ich dann gesehen habe das die eine eigene Form bekommen habe also Feurigel, Ottaro und Bauz hat mich Hisui Admurai sehr angetan.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Feurigel

Würde nicht sagen das die Wahl meines Starters besonders zufriedenstellend war. Ich wär mit jedem Starter ziemlich gleich gut durch das Game gekommen. Ich entschied mich einfach für den Starter dessen Design ich am besten fand.

Letztenendes kann man dann sowieso alle Starter bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Feurigel

Fand Hisui-Tornupto toll und hab auch extra versucht, Feurigel als Weibchen zu kriegen.

Feurigel

Aber nie entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles
Bauz

Ich nehme grundsätzlich immer Pflanzen-Starter.