Runterladen von. Pokemon Arceus dauert lange ist das normal?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Je nach Größe des Spiels (Also wieviel GB es braucht) und je nach Schnelligkeit deines Internets kann es immer unterschiedlich lange dauern wie lange ein Spiel zum runterladen braucht. Aber auch trotz wenn das Internet schnell ist hängt es immer noch auf die Größe des Spiels ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Paejexa  01.08.2022, 11:00

Das Spiel hat etwa 6 GB, selbst mit einer schwachen Leitung sollte man sich da im Bereich von maximal 4-5 Stunden bewegen