2 Accounts eine Switch?

1 Antwort

Meinst du, dass du zwei Accounts auf deiner Switch anlegst, mit beiden Pokémon spielst und dann die Pokémon zwischen den beiden Accounts tauschst?

Ja, das geht, wenn auch mit einem kleinen Umweg. Dazu musst du dir Pokémon HOME runter laden (dazu braucht man kein Premium Abo).

Du startest HOME mit deinem Hauptaccount. Eigentlich ist es egal, welcher der beiden das ist, du solltest nur immer den gleichen nehmen, um Verwirrungen zu vermeiden.

Dann Lagers du die Pokémon, die getauscht werden sollen auf HOME.

Ist das erledigt, wechselst du das Profil. Das geht mit der länglich Ovalen Schaltfläche, über den Icons deiner verfügbaren Spiele.

So kannst du auf die Boxen deines andere Accounts zugreifen und alle in HOME gelagerten Pokémon rüber bringen. Das geht natürlich in beide Richtungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.