Welches Pokemon ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Pikachu/Evoli 33%
Diamant/Perle 33%
Schwert/Schild 17%
Karmesin/Purpur 17%
Arceus 0%

3 Antworten

Schwert/Schild

Bei Pikachu/Evoli kann man nicht gegen wilde Pokemon kämpfen, um sie zu fangen. Deshalb finde ich die anderen Spiele besser.

Karmesin/Purpur hat viele kleine Bugs und Schuluniformen, die man nicht ablegen kann.

Meine Top 3:

  1. Schwert/Schild
  2. Arceus
  3. Diamant/Perle
Diamant/Perle

Es ist vielleicht das schlechte Pokemon Remake was es je gab aber es wäre nach Meiner Meinung dennoch das beste Pokémon Haupttitel für die Switch zusammen mit Legenden Arceus

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt
Pikachu/Evoli

Den finde ich am niedlichsten