Welches Märchen eignet sich gut als Theatersctück?

6 Antworten

Schneewittchen und die sieben Zwerge vielleicht, da spielen auf jeden Fall ca 10 mit

7 Zwerge, Schneewittchen Prinz Böse Stiefmutter, ein Jäger wären 11 wenn ich keinen vergessen habe

Viel Spaß

Versucht es einmal mit den Bremer Stadtmusikanten - mit der Zahl der Räuber kann man das auf zehn Beteiligte "aufblähen".

Hans im Glück, da machen viele Menschen und Tiere mit und es stirbt keiner😂. Ihr habt viele Gestaltungsmöglichkeiten und könnt ja den einen oder anderen Tausch etwas moderner auslegen.