Welches Lied hört ihr gerade und welchem Stil gehört es an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rock 25%
Pop (modern, also 2010er und 2020er) 25%
K-Pop 25%
Pop (alt, also 70er, 80er) 13%
HipHop 6%
Rap 6%
Metal 0%

11 Antworten

Rock

https://youtu.be/m_5MtGCWImE

Jazz-Rock ist einer der in Wikipedia vorgeschlagenen Begriffe. Das passt vielleicht.

Textlich wird da wohl moderne Kunst mit alten Höhlenmalereien verglichen, die Höhlenmaler gewinnen offenkundig :)

Momentan höre ich das Album "Cry" von Cigarettes after Sex. Das ist ruhige Ambient-Musik, die eine entspannte Atmosphäre schafft. In diesem Moment läuft gerade der Song "Falling in love".

HipHop

Hallo Zitrone273,

eigentlich ist meine Lieblingsrichtung Metal (Metallica), aber ich höre zurzeit sehr viel Hip Hop (Oldschool rap).

Schönen Tag noch von Albert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört
Zitrone273
Fragesteller

Hab auch Metalluca gehört während ich die Frage geschrieben habe 🤝🤘