Welchen Musik Stil findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlager 52%
Rap 41%
Metal/ Rock/ Techno 7%
Pop 0%
Country 0%
Andere Antwort 0%
Klassik 0%

6 Antworten

Schlager

Schlager ist nahezu unerträglich, wobei auch der Deutsch-Rap dem Schlager oft sehr nahe steht. Beides ist nicht meine Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Metal/ Rock/ Techno

Ich finde Metal/Heavy Metal und sowas einfach nur schlimm, sorry!! Da ist ja sogar Schlager besser.

Ich würde die Musikrichtungen so ranken:

  1. Pop ❤️
  2. Country (aber nur von Taylor Swift)
  3. Rap
  4. Klassik
  5. Schlager
  6. Metal
Rap

Ich finde es nicht sonderlich interessant, die Lügen von einem kleinen Würstchen in Form eines Songs anzuhören. Wer glaubt denn bitte, dass der Rapper XY bereits über 1000 Weiber verführt hat, wenn er die Angabe in seinem Song macht?

Bei den Hörern von solcher Musik konnte ich nun auch keinen sonderlich großen Intelligenzquotient feststellen.

Musik ist so viel mehr als "Ich hatte mit 1000 Frauen Geschlechtsverkehr & mein Bensa ist teurer als deiner". Eine Schande über die Musikwelt.

Richtige Musik wie von Bach hört man mit High-End Kopfhörern im FLAC-Audio-Format.

Emil1725  26.04.2024, 22:03

Rap ist doch nicht gleich asozial. Klar das ist weit verbreitet. Aber es gibt auch tiefgründigern Rap oder Ami-Rap und der ist (imo) geil

Schlager

Schlimmste....selbst total besoffen an Karneval unerträglich.

Schlager

Kann ich nicht ertragen, Schläger macht mich aggressiv.