in welcher regelmäsigkeit hören sie musik und von welchem chanre?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

täglich 100%
wöchentlich 0%
Techno 0%
Klasik 0%
Metal 0%
Volksmusik 0%
etwas anderes 0%

6 Antworten

täglich

fast täglich, eigentlich immer aus dem Rock und Metal Bereich, also sowas wie Linkin Park, Guns N' Roses, AC DC, Suicide Silence und vieles mehr, aber das sind grad so die Favoriten. Wenn ich ganz strange drauf bin hör ich auch mal ganz wenige auserwählte Songs von Ed Sheeran, Wincent Weiss oder One Direction, aber das passiert echt selten

täglich

Am liebsten den Radiosender Classic 21 (RTBF 4) auf 95,6 Mhz. Da drin läuft ausschließlich Rockmusik von früher.

Im Video einer der Radiomoderatoren von RTBF 4 - nämlich Marc Ysaye! Wie man hört und sieht, macht er auch am Schlagzeug keine schlechte Figur.

https://www.youtube.com/watch?v=igizPpRsCss

täglich

Eigentlich ziemlich gemischt größten teils Techno aber nur von Martin garrix.

täglich

Metal und alles was Rock im Namen trägt.

täglich

Black Music, also Hip Hop, House, RnB, Soul, Afro-Beats, Reggae