Was soll ich machen wenn musik hören kein spaß mehr macht?

4 Antworten

Hallo,

ja, das geht mir im Moment genauso. Ich habe immer Gypsy Swing geliebt, das kommt sicher auch wieder aber irgndwie entspannt mich das im Moment nicht mehr so. Man kann sich ja nicht zwingen etwas zu mögen. ALso warte ich einfach bis es von selbst wieder kommt und wende mich meinen momentanen Aufgaben zu.

Wie z.B. den Rasen, der im Sommer vollständig verbrannt ist :-)

LG

Harry

Musikhören macht immer Spaß. Du musst neue Musik finden!

Dann hast du vielleicht eine Phase wo du generell nicht viel Musik hören willst, oder vielleicht brauchst du auch mal ein komplett anderes Genre als abwechslung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache Musik - Spiele Gitarre und war in mehreren Bands