Ist es peinlich in jungen Jahren solche Musik zu hören?

5 Antworten

Naja, was heisst komisch oder altmodisch?

Auch dieses Genre hat seine Fans. Wenn Du ein junger Mensch bist, ist das aber eher ungewöhnlich, denn solche Musik wird da in der Breite eher nicht gehört. Aber wenn es Dir gefällt und etwas gibt ist doch alles gut.

Dass Du bei Deinen Freunden da als komisch gilst, kann ich mir vorstellen, aber das kann und sollte Dir egal sein. Gruss

Jeder wie er mag. Meins ist das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Jeder soll die Musik hören, die ihm gefällt. Was geht es deine Freunde an, welche Musik du magst? Du zwingst sie ja nicht, sie auch zu hören. Sie scheinen intolerant zu sein. Wenn sie erst älter sind, werden sie dich vermutlich nicht mehr auslachen.

Ich finde nicht. Nennt mich Sozialpädagoge, aber jede Musik hat seine Daseinsberechtigung. Ich persönlich finde die Fugen von Bach sehr schön. Vorallem das Arrangment von harmonic Brass.

Naja, das ist schon was sehr besonderes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung