bei musik Gänsehaut - normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Emotionen, daran leiden viele... Ist praktisch unheilbar, aber i.d.R. nicht tödlich. Eine endgültige Diagnose kann dein lokaler Metzger mit dem Kaninchen-Test machen

Ich bin auch 15 und werde bei musik auch oft Emotional. Denke das ist bei manchen menschen halt so.

Ich denke immer das ich da in der Band mitspiele dann bekomm ich auch Gänsehaut weil ich denke das die Leute mir zujubeln haha:D ist so

Hör auf man, da muss man sich ja fremdschämen

0

Gänsehaut beim Sex? Peinlich?

Wenn ich mit meinem Freund schlafe , dann kriege ich Gänsehaut ? Ich meine es liegt nicht daran das mir kalt ist oder sonst was,es ist alles prima.Es ist alles perfekt,er ist perfekt und auch die athmosphäre, aber ich bekomme immer Gänsehaut wenn ich seinen''Stich'' spühre ?! Was ist das ? Woran könnte das liegen ? Es ist so peinlich..

...zur Frage

Zitate oder Sprüche für vocals(musik)?

ich suche für einen neuen Track nach vocals. Kennt jemand gute sprüche/zitate aus filmen oder anderen Medien? hauptsache gesprochen. egal ob lustig traurig cool oder verrückt dumm oder schlau oder verstörend

...zur Frage

Warum bekomme ich Gänsehaut (Musik )?

Also folgendes :

Ich bekomme jedesmal wenn ich Castle of Glass von Linkin Park höre immer Gänsehaut und ich weiß nicht warum das so ist.Bei allen anderen Liedern von Linkin Park ist alles normal nur bei diesem hier.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei diesem Lied so gänsehaut?

Wenn ich das Lied höre vorallem in der Version von Peter maffay bekomme ich absolute gänsehaut...... Wieso wird solche Musik heute nicht mehr produziert? Finde das echt gute Musik

https://youtu.be/JFXT62QF-6s

...zur Frage

Ich kriege bei einem bestimmten Lied immer Gänsehaut?

Ich bekomme bei einem Lied immer Gänsehaut und bekomme immer gute laune wen ich es höre.

Es ist dieses Lied :

https://youtu.be/xXWyJEo6VgA (es ist koreanisch und ich kann dieses Sprache teilweise und somit verstehe ich einige stellen im Text)

Was bedeutet es wen man bei Musik hören Gänsehaut bekommt?

...zur Frage

Suche Songs die man für YouTube verwenden darf?

Moin ich wollte bald mit YouTube anfangen also das heißt Autos Filmen und so weiter meine Frage ist woher bekomme ich geile Musik die auch dazu passt darf ich irgend welche nehmen wie JP oder wie machen die das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?