Wie kommt es, dass ich bei Liedern die mich eigentlich berühren kein Gänsehaut bekomme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Menschen sind eben verschieden.......Aber wieso..? ..Du bekommst doch auch eine Gänsehaut, nämlich immer dann, wenn etwas wirklich total Deine Gefühle trifft......Es ist wie mit Witzen, einige fangen immer gleich brüllend an zu lachen, einige finden es nur zum Schmunzeln und einige können gar nicht drüber lachen.....Es hat vielleicht auch was mit den Ansprüchen zu tun....Nicht jeder Kitsch berührt uns gleich so tief, nicht jeder billige Witz bringt alle zum lachen....Wobei Du etwas fühlst und wobei nicht, ist eine ganz persönliche Sache, das kannst Du nicht künstlich ändern.....

Du läßt es einfach weniger auf Dich wirken, gehst in der Situation nicht mit.....ist nicht so schlimm

vielleicht stimmt die Atmosphäre gerade nicht