Kennt Jemand Traurige Lieder die das Herz berühren?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Another Love - Tom Odell

Mothers, Smother, Shallows, Smoke und Youth, alle von Daughter

Don't Call Me At All - Flatsound

Angels - the xx

17 - Youth Lagoon

(u.v.m.)

-Seether ft. Amy Lee - broken

-Evanescence - my immortal

-Nightwish - sleeping sun

-Nightwish - nemo

-Siren - theatre of tragedy

Private Paul - Statusbericht
Kodaline - Talk (und generell alles von Kodaline)
Linkin Park - Shadow Of The Day
Hozier - Take Me To Church