Wieso denken so viele schlecht über Leute die gerne EDM hören?

7 Antworten

Ist nicht schlimm. Ich wurde auch in der Schule früher ausgelacht, da ich damals schon klassische Musik gehört habe. Mach dir nichts draus alles ist besser als Deutschrap.

Wie schön... ein neues Mitglied hier drin, dass gleich zu Beginn mit absolut sinnfreien Fragen glänzt! Willkommen auf der Ignore- Liste!

lllll354  03.10.2022, 14:14

Wow bist du hilfreich👏🏻

gtx680
Fragesteller

🤓

Steh dazu, dass du es hörst. Lass es dir nicht vermiesen.

Guten Abend :)

Das ist nicht schlimm, hör einfach das, was dir gefällt. Ich höre übrigens auch sehr gerne EDM und es gab mal eine Zeit, in der ich nur EDM gehört habe xD

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

DerFranke398  13.10.2022, 08:40

Bei mir ist momentan die Phase, ein Hoch auf Timmy Trumpet