Welche Vorurteile habt ihr über Leute, die bestimmte Musik hören?

6 Antworten

Eigentlich keine. Jeder sollte das Hören, was ihm schmeckt :)

Aber:

Wenn jemand denkt, dass er nur ein paar Sekunden in eine ihm nicht bekannte Nummer reinhören muss, um beurteilen zu können, ob sie ihm gefällt oder nicht - ist er schief gewickelt. Musik besitzt etwas sehr Eigenes. Eines davon ist, dass ihr Zauber völlig unerwartet irgendwann entstehen kann. Selber schon x-mal erlebt.

Genauso wie es umgekehrt passiert, wenn einem eine Nummer auf Anhieb gut gefällt. Das ist verrückterweise häufig ein schlechtes Zeichen. Schnell kann man dann von dieser Nummer genug haben.

Bei Rechtsrock wird mein Vorurteil ziemlich gerechtfertigt sein. Ansonsten habe ich schon lange gelernt dass vieles nichts über Persönlichkeiten aussagt.

Soweit erst mal gar keine . Musik ist eine Geschmackssache. Was dem einen gefällt muss dem anderen nicht gefallen. Das sagt nichts über den Menschen aus.

Is´ so ähnlich wie bei deiner Frage hier. Da kann man sich Sachen über dich denken oder auch nicht.

Okay, da mach ich mich jetz mal unbeliebt:

Fans von modernem Deutschpop = Weinerliche, von Helikoptereltern verwöhnte Snowflakes 😇

Aber ihr dürft auch über mich spotten: Ich hör nämlich u.a. hin und wieder mal gern Heintje, obwohl ich noch keine (naja knapp) 40 bin 😉

Keine Ich höre auch marschmusik oder Hardbass und so kann jeder auch hören was er will