Woran denkt ihr wenn ihr Musik hört?

3 Antworten

Ja, ist es! Das liegt aber nicht wirklich an der Musik, sondern an deiner Gedankenschleife ;)

Es braucht Zeit, davon los zu kommen 🍀♥️

Ellaeee
Fragesteller

Ja ich denke automatisch immer an ihm

SimonvonSirene  20.04.2024, 18:14
@Ellaeee

an ihN ;) ja, das geht uns allen so, lass es einfach zu, es wird bald besser🍀

Spielst du selbst ein Instrument? Wenn nicht lerne eins - lenkt wunderbar ab und eröffnet neue Welten :)

Aber ich muss bei jedem Lied an ihn denken.. ist das normal??

Wahrscheinlich weil du diese Lieder mit ihm assoziierst?

Höre halt Lieder, mit denen du keine Verbindung zu ihm herstellen kannst.